Tagesstruktur/ Mittagstisch

Die Gemeinde Küblis bietet den Mittagstisch je nach Bedarf an. Im Frühling werden alle Familien angeschrieben, und basierend auf den Rückmeldungen und der Anzahl der Kinder wird ein passendes Angebot erstellt.

Der Mittagstisch findet im Schuljahr 2024-25 montags und donnerstags im Gemeindehaus statt. Die Kinder können dort während der Mittagsbetreuung die Hausaufgaben erledigen (keine Hausaufgabenhilfe), spielen, basteln und den Spielplatz auf der Schulanlage benützen.

Die Betreuung der Kinder sowie die Zubereitung des Mittagessens findet durch Sonja Wegmüller statt.

Mittagsbetreuung

von 11.15 – 13.15

Mittagsbetreuung/Mittagstisch
(11.15 – 13.15)

Beitrag Erziehungsberechtigte Betreuung und Mittagessen

CHF 13.00

Bei Bedarf und genügend Kapazität können auch unregelmässige Anmeldungen für die beiden Tage berücksichtigt werden. Bitte nehmen Sie für dieses Angebot jeweils 2 Wochen vorher direkt mit Marina Fressner Kontakt auf.

Schule Küblis

Frau Marina Fressner