Logopädie

In der Logopädie Küblis können Kinder und Jugendliche ab ca. 3 Jahren bis zu einem Alter von 20 Jahren mit Schwierigkeiten im Sprechen, der Sprache oder der Schriftsprache die logopädische Therapie besuchen.

Dies können Ausspracheschwierigkeiten, Schwierigkeiten im Bilden vollständiger Sätze, ein verzögerter Deutscherwerb oder Schwierigkeiten im Lesen oder Schreiben sein. Zusätzlich steht die Logopädie Küblis Eltern auch für kostenlose Beratungen zur Verfügung.

Eine Anmeldung zur Abklärung oder für eine Beratung kann direkt durch die Eltern oder mit deren Einverständnis via Lehrpersonen oder Fachpersonen erfolgen. Alljährlich findet im Rahmen der Prävention die logopädische Reihenerfassung im Kindergarten statt.

Altersklassen

Vorschulalter und Schulalter

45 Minuten / 90 Minuten

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Logopädin:

Judit Endres